
Art.Nr.: 9100000_spruehflasche14
Die Trigger-Sprühpistole, Einzelmodus verteilt das Füllgut per Abzug zuverlässig als feinen Sprühnebel, ohne umschaltbare Düsenstellungen. Die 1000 ml PET-Flasche ist glasklar, bruchsicher und leicht, wodurch sie sich unkompliziert transportieren und in der Produktion handhaben lässt. Die transparente Ausführung misst 90 × 76 mm und eignet sich für 1000-ml-Abfüllungen mit dem gängigen Gewinde 28/410. Ideal für alle, die ein Füllgut fein und gleichmäßig versprühen möchten.
Diese Flasche hat eine vollformatige Trigger-Sprühpistole im Einzelmodus: Ein Fingerzug am Abzug löst zuverlässig einen feinen Sprühnebel aus, ohne umschaltbare Düsenstellungen.
Benötigen Sie umschaltbare Sprühmodi zwischen Nebel, Strahl und Transportsicherung? Schauen Sie sich auch unsere Trigger-Sprühpistole mit 3-Wege-Düse an.
| Eigenschaft | Wert |
|---|---|
| Nennvolumen | 1000 ml |
| Randvoll-Volumen | ml |
| Maße (L × B) | 90 × 76 mm |
| Höhe | 276 mm |
| Innendurchmesser Öffnung | 22 mm |
| Gewinde | 28/410 |
| Material | PET |
| Lebensmittelecht | Ja |
| Farbe | transparent |
| Verschluss | Trigger-Sprühpistole, Einzelmodus weiß, geriffelt |
| Fördermenge je Hub | ca. 0,8 ml/Hub |
| Verschlussmaterial | PE/PP |
| Dichteinlage | Ja |
| Empfohlenes Etikettenmaß | Sondermaß an Flasche angepasst, ca. B 69 x H 123 mm |
| Verpackungsgrößen | Karton mit 96 Stück oder Palette mit 1.260 Stück |
| Lieferumfang | Leere Flasche mit Trigger-Sprühpistole, Einzelmodus weiß, geriffelt, unbefüllt |
Diese Trigger-Sprühflasche im Einzelmodus ist die erste Wahl für Haushaltsreiniger, Desinfektionsmittel, Laborreagenzien und andere Anwendungen, bei denen ausschließlich ein feiner Sprühnebel ohne umschaltbare Düsenstellungen benötigt wird. Bitte prüfen Sie vor dem Einsatz die Verträglichkeit von Flasche und Sprühkopf mit Ihrem konkreten Füllgut.